Warenkorb 0 Login
Individueller Schmuck aus der Meisterwerkstatt

Sterntaler und Sternschnuppe

Anfang November startete wieder die Aktion „Sterntaler“ der Bürgerstiftung Region Neumarkt, die in diesem Jahr erstmalig um die Aktion „Sternschnuppe“ erweitert wurde. Als Stiftungsrätin der Bürgerstiftung Region Neumarkt hat es Jutta Rother mit ihrem Team der Goldschmiede übernommen, Ausgabe-Stelle für die Karten und Annahme-Stelle für die Päckchen zu sein. Es ist uns ein großes Anliegen, dieses schöne Projekt der Bürgerstiftung zu unterstützen.

Weitere Informationen zu diesem Projekt finden Sie auf der Seite der Bürgerstiftung »

Sterntaler und SchneeflockeDie beiden Schirmherrinnen Carola Thumann (mit Tochter) und Bianca Nießlbeck, Stiftungsrätin Jutta Rother, Alexandra Hiereth und Sophie Stepper von der Bürgerstiftung Region Neumarkt präsentieren die Aktion.

Mit viel Liebe wurden die 200 Pakete für die Jugendlichen und die Senioren gepackt und am Ende waren es 12 Umzugskisten voll. Bei der Übergabe im Leb mit Laden gab es strahlende Augen und große Begeisterung. Herzlichen Dank an alle, die sich an dieser Aktion beteiligt haben und es ermöglicht haben, dass in einigen Familien, in denen Weihnachten ansonsten nicht stattfinden würde, trotzdem ein bisschen Freude einziehen kann.