Warenkorb 0 Login
Unser Team  ̶  professionell und kreativ

Das Team der Goldschmiede 

Das Team der Goldschmiede – kreativ, fröhlich, engagiert

Das Team der GoldschmiedeWir lieben unseren Beruf. Denn was gibt es Schöneres, als Ideen in edle Metalle und herrliche Steine umzusetzen und anderen Menschen damit eine Freude zu bereiten?

Bei uns sind Sie in allerbesten Händen. Das Team der Goldschmiede setzt sich zusammen aus zwei Goldschmiedemeistern, einer Goldschmiedegesellin und einer Auszubildenden.
Daher kann jeder Mitarbeiter sie kompetent und fachkundig beraten. Egal, ob es um eine Anfertigung oder eine Reparatur geht.

Alle Mitarbeiter sitzen selbst am Werktisch und verfügen daher über die handwerklichen Fähigkeiten und das nötige Wissen, um sie fachlich versiert zu beraten. Nutzen sie diesen Vorteil unserer Goldschmiede–Werkstatt. Wir können flexibel und schnell auf ihre Wünschen reagieren.

Ausflug nach Regensburg im Juli 2020

Betriebsausflug nach Regensburg. Eine gute Mischung aus Kultur und gutem Essen machte diesen Ausflug zu einem tollen Erlebnis. Das Wetter spielte bei der Stadtführung auch noch perfekt mit. Schön war`s!

„Cirque du soleil“ im November 2019

Wer viel arbeitet, darf sich auch mal was gönnen! Das Team der Goldschmiede war im Cirque du soleil. Ein Abend, der uns alle in eine zauberhafte Märchenwelt entführt hat. Die überragende Artistik war wirklich atemberaubend. Unser Highlight im Jahr 2019 ♥

„Kochkurs Mediterran“ im Mai 2012

Wir haben nicht nur Freude am Goldschmieden. Das Team der Goldschmiede hat einen gemeinsamen Kochkurs in der Kochschule „petit four“ von Jörg Hailer absolviert. Es hat richtig Spaß gemacht, und wer bei diesen Bildern Appetit bekommt, kann sich unter www.petitfour-kochschule.de weitere Informationen holen.

Firmenlauf in Neumarkt

Das Team der Goldschmiede betätigt sich auch gerne sportlich und ist seit 2012 beim Neumarkter Firmenlauf dabei.